Creative Commons Lizenzvertrag

über Oshgnacknak

Dieser Name entstand, als ich mich über die Taplist (man sieht viele Nutzernamen) auf dem Gommeserver (Minecraft Netzwerk) aufgeregt habe. Alle Namen waren eine Anspielung auf etwas, mit dem die meisten wahrscheinlich nicht mal etwas zu tun hatten. Und jeder hatte diese Präfixe und Suffixe   „Digger1248“ oder auch „47SockerNucklasYT„. Ich fand das so nervig, dass ich mich entschloss mir was neues auszudenken, welches keine Assoziationen hatte, außer mir, oder keine unnötigen Zeichen, weil es den Namen schon gib. Raus kam „Oshgnacknak“, etwas was man nur mit mir in Verbindung bringt und welches das es nicht schon gab. Ich mochte diesen Namen schnell und nannte mir erst auf Steam und dann überall so. „Username taken“ musste ich seitdem nicht mehr lesen. Die Domain mit Rootserver mietete ich danach auch.

Published 28. August 2017 | Modified 28. August 2017 | permalink